Wir mal wieder

Hallo Ihr Lieben,

 

kaum hat unser Frauchen versprochen, sich regelmäßig bei Euch zu melden um Euch auf dem neusten Stand zu halten, was hier bei uns so läuft, schon geht es drunter und drüber, aber alles der Reihe nach.

 

Kurz nach Silvester ist unser Freund Eddy sehr krank geworden. Er war schon älter (11 Jahre, wenn er nicht geflunkert hat) und hatte ja schon immer so seine Problemchen mit seinen Zähnen. Jedenfalls ging es ihm plötzlich gar nicht mehr gut. Zwar sind beide Möhrchengeber mit ihm noch ein paar Mal zu unserem Tierarzt des Vertrauens gefahren aber er hat es leider nicht geschafft. Und so mussten wir uns von unserem Freund Eddy verabschieden. Wir waren alle sehr sehr traurig, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt. 

 

 

Eddy

 

 Wir werden dich nie vergessen!

Vor allem sein guter Freund Rudi hat Eddy sehr vermisst, doch er sollte nicht lange ohne ihn sein. Kurz nach Eddy wurde nämlich auch Rudi sehr krank. Rudi kam ja erst vor 2 Jahren zu uns, damals hatte er eine  wirklich großen Hodentumor. Nachdem unser Tierarzt grünes Licht gegeben hatte, wurde Rudi operiert und hat alles super überstanden. Seitdem wohnte er bei uns. 

 

Eines morgens wollte Rudi nicht mehr fressen und dabei war das doch sein größtes Hobby. Also ab zu Doc. L. wo Rudi umgehend operiert wurde. Leider hatte der Tumor wohl doch gestreut, jedenfalls waren Milz und Leber stark angegriffen. In der folgenden Nacht ging Rudi über die Regenbogenbrücke zu Eddy.

 

Und das war nur der Anfang vom ganzen Chaos, aber das berichten wir dann demnächst...