Der Urlaub beginnt

Um Ihren Tieren auch an hoch frequentierten Tagen eine stressfreie An - und Abreise ermöglichen zu können, benötigt es eine gute Organisation.

Nicht nur Ihre, sondern im Schnitt parallel auch 120 weitere kleine Gäste verbringen Ihren Urlaub in unserem Heimtierhotel. Zu Spitzenzeiten wie in den Sommerferien sind es noch deutlich mehr. Sicherlich können Sie sich vorstellen, dass die Organisation der An- und Abreise gerade an Stoßtagen (Ferienbegin, Feiertage) eine logistische Meisterleistung für das ganze Team bedeutet. Denn neben Ihnen als Kunde möchten auch die bereits anwesenden Gasttiere gut betreut werden. Daher haben wir feste An- und Abreisezeiten um nicht nur Ihren Tieren, sondern auch Ihnen Stress und lange Wartezeiten zu ersparen.

 

Diese Zeiten sind mit Absicht so gelegt, dass Sie in die größtenteils "versorgungsfreie" Zeit der Gasttiere fallen, also dann wenn alle Futter und Wasser haben, alle Gehege gereinigt sind, nötige medizinische Versorgungen oder Tierarzttermine erledigt und auch sonst alle Arbeiten rund um unsere kleinen Gäste abgeschlossen sind. Dann hat das ganze Team Zeit sich um Sie als Kunden zu kümmern, denn unsere Gäste gehen nun einmal vor.

 

Aus diesem Grund möchten wir Sie höflich bitten für die An- und Abreise

folgende Regeln zur Kenntnis zu nehmen:

An - und Abreise im Heimtierhotel

  • Die An- und Abreise erfolgt generell mit Terminvereinbarung zu unseren        regulären Öffnungszeiten immer Mo. - Sa. zwischen 15.00 und 18.00 Uhr
  • Gerne können Sie Ihre Tiere in der Innenhaltung bis in Ihre Unterkunft begleiten um zu sehen, ob Sie sich dort wohl fühlen. Die Außenanlage ist für Kunden leider nicht begehbar.
  • An Sonn- und Feiertagen bleibt unser Heimtierhotel für Sie als Kunde geschlossen

Außerhalb der hier angegebenen Zeiten ist die An- bzw.

Abreise auch in Ausnahmefällen NICHT möglich.

Wir bitten um Verständnis!


Kleine Info am Rande:

 

Jährlich bekommen wir trotz höflicher Bitte sich zum Wohl der Gasttiere

an diese festen Zeiten zu halten rund 1.000 Anfragen, ob wir nicht doch mal EINE

Ausnahme machen könnten.. Rund 500 Kunden erscheinen dann auch einfach außerhalb sämtlicher Öffnungs- und Servicezeiten mit der Aussage: "Sie sind doch eh hier" oder "Entschuldigung, aber das habe ich nicht gewusst", obwohl vorab unsere FAQs unterschrieben wurden.