Urlaub im Heimtierhotel

 

Ich möchte einen Betreuungsplatz für mein(e) Tier(e)

buchen, was mache ich nun?

 

Schön, dass Sie sich für eine Unterbringung Ihres Tieres in unserem

Heimtierhotel entschieden haben. Hier erfahren Sie alle weiteren Schritte

die ab jetzt bis zur Abreise Ihres Tieres bei uns erfolgen.


1. Die Kontaktaufnahme

 

  • Wenn Sie Interesse an einem Betreuungsplatz für Ihr(e) Tier(e) haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Optimaler Weise schicken Sie uns eine kurze Mail, natürlich können Sie auch anrufen oder das Kontaktformular benutzen.
  • Teilen Sie uns Ihren geplanten Reisezeitraum und die Art Ihres Tieres mit, das bei     uns Urlaub machen soll. Gerne können Sie auch die gewünschte Unterbringungs-     form angeben.
  • Je nach Art der Kontaktaufnahme geben wir Ihnen auf dem selben Weg Rückmeldung,  ob im gewünschten Zeitraum freie Plätze für Ihre Tiere vorhanden sind.

Bitte schicken Sie uns ohne diese Zusage keine Betreuungsunterlagen zu!

 

 


 

Unser Tipp

 

Unser Belegungsplan (siehe links) zeigt Ihnen vorab eine ungefähre Übersicht

                 über unsere jeweilige Auslastung im gewünschten Reisezeitraum.


2. Der Besichtigungstermin

  • Wenn Sie das erste Mal zu uns kommen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsund unser Heimtierhotel vorab persönlich kennen zu lernen. Hierfür vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Besichtigungstermin zu unseren Servicezeiten.

3.  Die Betreuungsunterlagen

  • Haben Sie eine positive Zusage von uns erhalten, ist der gewünschte Reisezeitraum ab jetzt für die nächsten 7 Tage unverbindlich für Sie reserviert. So lange haben Sie Zeit, uns die für eine verbindliche Buchung benötigten Betreuungsunterlagen zukommen zu lassen.
  • Drucken Sie sich die Betreuungsunterlagen hier auf unserer Homepage aus und schicken uns diese ausgefüllt und unterschrieben per Mail (als PFD) oder direkt per Post zu.

Achtung: Bitte schicken Sie keine Unterlagen als Foto (jpg.)

 

  • Sind die Unterlagen nach 7 Tagen nicht bei uns eingetroffen und haben wir keine weitere Rückmeldung von Ihnen erhalten, werden die Plätze automatisch wieder zur Buchung für andere Kunden freigegeben.

4.  Die Buchungsbestätigung

 

  • Wenn Sie uns die benötigten Unterlagen per Mail zugesandt haben, bekommen Sie automatisch eine Bestätigung. dass der Platz für Ihre Tiere verbindlich gebucht wurde,
  • Haben Sie uns die Unterlagen per Post zugeschickt, melden Sie sich bitte in der     Woche nach dem Absenden bei uns und fragen nach, ob die Buchung vollständig ist.

5. Die Anreise

  • Die Anreise unserer Gäste ist immer Montags - Samstags (ausgenommen an Feiertagen) zu unseren Öffnungszeiten zwischen 15.00 und 18.00 Uhr ohne Terminvereinbarung möglich.
  •  Können Sie Ihre Tiere nicht zu unseren Öffnungszeiten bringen, haben Sie die Möglichkeit einen individuellen Anreisetermin innerhalb unserer sonstigen   Servicezeiten zu vereinbaren. Bitte melden Sie sich für einen persönlichen Termin mindestens 24 Stunden vorher.
  • Bitte bedenken Sie bereits im Vorfeld bei Ihrer Buchung wann Sie Ihre Tiere zu uns bringen möchten, da eine Anreise außerhalb unserer Öffnungs- und Servicezieten  nicht möglich ist.

6. Der Aufenthalt

  •  Gerne können Sie sich wärend Ihres Urlaubs nach dem Befinden Ihrer Tiere erkundigen. Rufen Sie an oder schicken eine Mail / SMS, wir geben gerne Rückmeldung, wie es Ihren Tieren geht und ob sie sich wohl fühlen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jeden Gästebesitzer von

uns aus regelmäßig über seine Tiere auf dem Laufenden halten können,


7.  Die Abreise

  • Die Abreise unserer Gäste ist immer Montags - Samstags (ausgenommen an Feiertagen) zu unseren Öffnungszeiten zwischen 15.00 und 18.00 Uhr ohne Terminvereinbarung möglich.
  • Können Sie Ihre Tiere nicht zu unseren Öffnungszeiten abholen, haben Sie die Möglichkeit einen individuellen Abreisetermin innerhalb unserer sonstigen  Servicezeiten zu vereinbaren. Bitte melden Sie sich für einen persönlichen Termin mindestens 24 Stunden vorher.

 

Wenn Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren, freuen wir uns, Ihre Tiere bald wieder in unserem Heimtierhotel begrüßen zu dürfen.

 

Außerdem freuen wir uns immer über einen Eintrag in unser

Gästebuch, denn das sind die besten Empfehlungen.