Hilfe für die Eichhörnchen

Bei ebay Kleinanzeigen hatte die Laurentius Eichhörnchenhilfe unsere Anzeige mit den gebrauchten aber gut erhaltenen Transportboxen gesehen. Diese bekommen wir von unseren Gästebesitzern gespendet oder sie verbleiben hier, wenn die Tierbesitzer eine andere Box bei uns kaufen weil die alte Box zu klein oder unpassend für die lieben Tierchen ist.

 

Alsdann erhielten wir eine Mail mit der Anfrage speziell nach diesen kleinen, runden Boxen, die optimal für die Aufzucht kleiner Eichhörnchen geeignet sind. Natürlich helfen wir gerne und so macht sich heute ein Paket mit 5 Boxen der passenden Größe als Spende an die Eichhörnchenhilfe auf den Weg. Wir hoffen die kleinen Hörnchen freuen sich.

 

Gerne möchten wir an dieser Stelle zu weiteren Spenden aufrufen, wenn Ihr also eine solche Box wie im Bild übrig habt, nehmen wir diese gerne an und schicken wieder ein Paket, wenn einige Boxen zusammen gekommen sind.