Hilfe bei der Reinigung gesucht

In den letzten Wochen sehen wir unser Frauchen wieder öfter mit dem Kuscheltuch am Stiel (sie nennt es Wischer) herumrennen. Eigentlich hatten wir eine nette Frau, die regelmäßig außerhalb unseres Geheges sauber gemacht hat (bei uns drinnen macht das ja nur das Team) aber die kommt nicht mehr. Ihre Firma hat uns den Vertrag gekündigt, da wir uns beschwert haben, das die Böden nicht richtig sauber sind und die Toiletten gar nicht geputzt wurden obwohl dafür bezahlt wurde. Aber wenn nach dem Putzen immer noch eine festgetretene Schweinebohne oder ein Salatblatt auf dem Boden vor unserem Gehege kleben, kann man das wohl kaum sauber nennen.

 

Jedenfalls suchen wir nun wieder jemanden, der unserem Frauchen und damit auch uns bei der Reinigung hilft. Denn wenn unser Frauchen oder das Team das selber machen müssen, geht Zeit für die Versorgung unserer kleinen Freunde verloren. Wenn Ihr also Zeit und vor allem Lust habt uns zu unterstützen, meldet Euch doch schnell bei unserem Frauchen! 

 

Wir würden uns freuen!