Unsere aktuellen Dauergäste

Natürlich gehören auch zu unsere Familie Tiere, unsere

derzeitigen Mitbewohner können Sie hier kennen lernen

Die Löffeltruppe

Zur Zeit wohnen in unserer Pension 4 eigene Kaninchen. Widderdame Emily ist am längsten bei uns. Als Ihre große Freundin Line 2014 verstarb kam George als neuer Freund für Emily zu uns. Eddy ist das Kaninchen von Laura, als seine Partnerin Leila 2016 verstarb, zog er kurzerhand bei Emily und George mit ein. Neuestes Truppenmitglied ist Rudi. Er hatte einen Hodentumor und blieb nach erfolgreicher OP bei uns.

Prinzessin Emily

Emily kam als ganz kleines Plüsch zu uns, Die Widderdame ist im März 2009 gebohren

King George

Goerge kam im Dezember 2014 mit ca.

6 Monaten aus dem Tierheim Gelsenkirchen.


Eddy

Eddy haben wir im Juni 2009 auch als kleines Kaninchen von Kunden übernommen,

Rudi

Rudi wurde ca. 2010 gebohren und kam nach einer schweren OP im Oktober 2017 zu uns.



Familie Degu

Bell

Bell wurde 2009 bei uns geboren. ihre Mutter Abby kam aus einem Notfall zu uns.

Judy

Judy ist die Schwester von Bell und wurde ebenfalls bei uns geboren.


Ivy

Ivy haben wir Mitte 2013 in einem "Zoofach-geschäft" sichergestellt, denn mit solchen Farbschlägen sollte nicht gezüchtet werden.

Mika

Mika ist der Bruder von Ivy und sollte mit ihr Nachkommen für den Verkauf zeugen. Nun ist er natürlich kastriert.



Die kalten Schnauzen

Nanouk

Unser Wolfspitzrüde Nanouk begleitet uns schon seit seiner Geburt am 14.04.05 und ist mit all unseren anderen Mitbewohnern sehr gut verträglich und passt auf sie auf.

Fräulein Smilla

"Milli" ist am 13.03.2017 geboren und kam mit 9 Wochen als kleines Wollkneul zu uns. Auch ihr haben wir den Umgang mit unseren Kleinen beigebracht, die große Liebe.



Noch mehr aktuelle Bilder aus der Familie


Unsere Ehemaligen

Was wir lieben vergessen wir nie...

Widdermädchen Kiki

Wienerdame Line

Wienerdame Bailey

Kaninchen Laila


Widderdame Missy

Widderjunge Elias

Kaninchen Caruso


Unsere Degus

Pepper, Zacharias, Louis, Abby, Doerthy, Emma,

Pipa, Mausi, Lilly, Albany, Penelope, Napoleon & Josephiene

Die Wüstenrennmäuse Bonny & Clyde, Wellensittich Flori, Zwerghamster Urmel

Wir vermissen euch sehr!